Alfred F.W.

Johannes

Mallorca 2005

 

Home
Nach oben
Mallorca 2005
Ballonglühen 2005
Ballonfestival 2005

 

 

Mallorca 29.04.2005 eine Reise die ich mitmachen durfte

 

 

von unentschlossen bis kurz entschlossen war Anfangs alles dabei, und trotzdem wollte ich im Nachhinein nicht darauf verzichtet haben, auch wenn ich keinen Ballermann gesehen habe, ist mir absolut nichts entgangen, was ich dafür in den drei Tagen alles geboten bekommen habe.

Es fing schon damit an, das es mein erster Flug in einem Flugzeug war, also mit aussteigen war da nix, und auch noch Mallorca, da wo alle schon waren und jeder was anderes zu erzählen wusste. Wenn ich dem allem hätte Glauben schenken sollen, wäre ich wohl Heute noch da....

Zum einen war da der Dietmar, der mir die Reise überhaupt erstmal ermöglicht hat und dann noch der Willi, der sich uns später als Scout anbot, was bestimmt nicht schlecht war, denn er war schon öfters auf Mallorca und kannte somit die Stellen die die Jungs vom Ballermann nie sehen werden.

Nu aber genug vom geschriebenen, sonst bin ich nächste Woche immer noch am eintippen, hier kommen also eine kleine Auswahl von Fotos wobei mir die Reduzierung der Bilder schwer gefallen ist... olla

 

 

feuchter Flieger in Köln-Bonn, das Haar sitzt...

 

 

 

zur Begrüßung, morgens, mittags, abends und auch sonst immer, die "Los Paraguayos" waren schon da

 

 

 

 

unsere Hotelanlage vom Strand aus gesehen

 

 

 

 

dieser Katamaran wartete schon auf uns

 

 

so manch einer ging dabei sogar ins Wasser

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

und weiter bis "Denià"

 

 

 

 

nach dem Essen zurück zum Flugplatz

 

 

 

"Cap de Formentor" leicht diesig, vom Flieger aus

 

 

 

 

...fast 30 Grad auf Mallorca und der Jung schwitzt.

 

 

 

 

zwischendurch schnell mal zum Strand

 

 

 

 

 

eine Finka im Rauch, Essen gab's da auch...

 

 

 

 

und ab geht die Lutzi

 

 

 

 

 

 

 

 

 

der Hafen von Mallorca

 

 

 

 

 

auf dem Weg nach "Cap de Formentor"

 

 

 

und hier ist auch der Willi mit Dietmar beim Abgang

 

hier ist die Insel zu Ende

 

 

auf dem Weg nach "Pollenca"

 

 

 

 

 

 

 

unser Flieger wartet schon. PS. immer noch Sonne

 

 

 

nu wollen wir doch mal "funf" gerade sein lassen,

olla.

 

04-05.2005

nach oben

Home | Mallorca 2005 | Ballonglühen 2005 | Ballonfestival 2005

Stand: 26.08.09